Facebook, Instagram und Google my Business für Ihr Unternehmen
Soziale Medien ermöglichen Unternehmen, in schnellen und direkten Kontakt mit Kunden und potentiellen neuen Mitarbeitern zu kommen. Produktneuigkeiten, Angebote und Referenzen gelangen sofort zu Ihre Zielgruppe. Durch Nutzerprofile können Sie zusätzlich Ihre gewünschte Zielgruppe genau definieren und haben kaum Streuverluste.
Ihre Kunden empfehlen Sie weiter
Wenn Kunden mit Ihnen zufrieden sind, empfehlen sie Sie gern weiter. Geben Sie Ihrer Kundschaft auch die Chance dazu, Sie Freunden und Bekannten vorzustellen und für Sie zu werben. Eine Unternehmensseite bei Facebook oder Google+ verschafft Ihnen mehr Reichweite und neue Interessenten. Gleichzeitig steigern Sie den Bekanntheitsgrad Ihrer Marke.
Google my Business ist Pflicht für lokale Unternehmen.
Da die meisten Unternehmen hier noch Nachholbedarf haben, bieten sich für Sie große Chancen. Für die lokale Suchmaschinenoptimierung bietet Google my Business eine Reihe von Möglichkeiten:
- ein professioneller Brancheneintrag bei Google mit den wichtigsten Informationen über Ihr Unternehmen
- Kontaktinformationen, über die Ihre Kunden Sie schnell und einfach erreichen können
- Kunden können Ihr unternehmen bewerten und Sie weiterempfehlen
- Veröffentlichung Ihrer aktuellen Öffnungs- bzw. Sprechzeiten
- eine Einfache Routenplanung zu Ihrem Geschäft
• Inhaltsmanagement
Inhalt folgt in Kürze. Bitte haben Sie etwas Geduld.
• Bewertungsmanagement
Inhalt folgt in Kürze. Bitte haben Sie etwas Geduld.
• Mitarbeitersuche
Inhalt folgt in Kürze. Bitte haben Sie etwas Geduld.
• Anzeigensteuerung
Inhalt folgt in Kürze. Bitte haben Sie etwas Geduld.